Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Münster

logo_reisedienst-hskspdDer Reisedienst der HSK-SPD bietet eine Tagesfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Münster an.

Die Adventszeit ist in Münster alle Jahre wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Denn wenn der Prinzipalmarkt, die „Gute Stube“ der Stadt, in goldenem Glanz erstrahlt, Kaufmannshäuser, Kirchen und Museen dezent beleuchtet werden und sich die ganze Innenstadt festlich geschmückt zeigt, öffnen auch die fünf Weihnachtsmärkte ihre Pforten für die Besucher. Sie laden zum Bummeln und Genießen ein.

Auch in diesem Jahr wird wieder eine Tages-Fahrt für Mitglieder und Nichtmitglieder dorthin angeboten, und wieder am 1. Dezember. Der Bürgermeister der Stadt Münster wird die Gruppe im historischen „Friedenssaal“ empfangen und über die wechselvolle Geschichte Münsters erzählen.

Einstiegsmöglichkeit besteht entlang der B7-Achse. Der Teilnehmerpreis beträgt EUR 19,-. Abfahrt ist um 08:30 Uhr ab Brilon, alle anderen Stationen (Olsberg, Bestwig, Meschede, Arnsberg, Neheim) entsprechend später. Rückkehr im HSK gegen 19:30 Uhr.

Weitere Informationen und Anmeldung auf www.hsk-spd.de

10. November 2011 – 19:04 Uhr Stadtverband