Meschede kann mehr

Info-Stand „Aktion Blauer Brief“

Zusammen mit der Mescheder SPD werden die Jusos am Freitag, 3. März 2006, ab 9:30 Uhr mit einem Info-Stand in der Mescheder Fußgängerzone vertreten sein. Wir laden alle Schülerinnen und Schüler sich mit uns über aktuelle politische Themen informieren und Meinungen austauschen.

Schwerpunkte werden dabei die aktuelle Diskussion über die Zukunft der Stadthalle sowie die Schwimmbäder in Meschede sein. Weiter informieren wir über die gravierenden Kürzungspläne der Landes-CDU im Bereich Kinder- und Jugendarbeit. Dazu wird auch eine Unterschriftenliste zur Unterstützung der aktuellen Volksinitiative gegen die Sparmaßnahmen ausliegen.

Mit der ‚Aktion Blauer Brief‘ bieten wir außerdem die Möglichkeit, gegen das neue Schulgesetz von CDU/FDP zu demonstrieren.

Mit Informationen zur „Aktion Blauer Brief“ im Internet auf www.schulministerin.de

Übrigens: Schülervertretungen können die Aktionspostkarten auch direkt bei den Mescheder Jusos bestellen.

28. Februar 2006 – 14:09 Uhr Jusos Ortsverein Meschede
Seitenanfang