Meschede kann mehr

Jusos und Karsten Rudolph auf Kneipentour

Die Jusos auf Kneipentour mit SPD-Landtagskandidat Karsten Rudolph (r.)

Die Jusos und SPD-Landtagskandidat Karsten Rudolph (r.) auf Kneipentour

Jusos und Karsten Rudolph auf KneipentourWer sich am Freitag abend in der Tröte, im Campus oder im Netz aufhielt, der hat sie bestimmt gesehen: Die Jusos in ihren roten Wahlkampf-T-Shirts.

Mit dabei waren SPD-Landtagskandidat Karsten Rudolph, ein mehr oder weniger anspruchsvolles Quiz und selbstver- ständlich in jeder Kneipe ein Haupt- gewinn. Wer alles richtig und dann noch Losglück hatte, der durfte an diesem Abend auf Kosten der Jusos ein bisschen mehr trinken als sonst.

Positiv überrascht war Juso-Vorsitzender Arno Klein über die große Zahl der jungen Leute, die „mit den Jusos ins Gespräch kamen, diskutierten und sich freuten, dass wir da waren.“ Diese Aktion soll nach Worten des Geschäftsführers Joachim Schmitz „noch ein oder zwei Mal wiederholt werden. In jedem Fall sind wir am Freitag vor der Landtagswahl unterwegs.“

08. Mai 2000 – 10:37 Uhr Jusos
Seitenanfang