Meschede kann mehr

Reinhard Schmidt als Fraktionsvorsitzender bestätigt

Reinhard Schmidt

Reinhard Schmidt

Die neue SPD-Fraktion im Rat der Stadt Meschede:

Alter und neuer Vorsitzender der SPD-Fraktion ist Reinhard Schmidt. Als erster stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer fungiert wieder Bernd Martin. Neu in den Fraktionsvorstand gewählt wurde der Freienohler Ratsherr Jürgen Lipke.

Darüber hinaus setzt sich die neue SPD-Fraktion im Rat der Stadt Meschede aus folgenden Ratsmitgliedern zusammen: Alfred Brüggemann (Eversberg), Angelika Gödde (Berghausen), Fritz Kramer (Wehrstapel) und Volker Westdickenberg (Meschede).

Neu in den Rat ziehen für die SPD: Stefanie Richter (Meschede), Siegfried Lutter (Olpe) und Kornelius Kuhlmann (Meschede). Kuhlmann rückt für Gritta Goesmann nach, die erst kürzlich ihren Rückzug aus der Kommunalpolitik erklärt hatte.

Mehr Informationen zu den Ratsmitgliedern der SPD finden Sie hier.

22. Oktober 2009 – 20:29 Uhr Ratsfraktion
Seitenanfang