Meschede kann mehr

Rote Rosen für mehr Rot im Sauerland

Unter dem Motto „Rote Rosen für mehr Rot im Sauerland“ stand der 3. Aktionssamstag der Mescheder SPD. Gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten Dirk Wiese verteilte die Mescheder SPD im Rahmen des Wahlkampfes mit dem Infomaterial auch rote Rosen an die interessierten Bürger.

Bei der Straßenaktion wurden die Bürger in Meschede direkt angesprochen und konnten die überzeugenden Argumente aus erster Hand, direkt von unserem Kandidaten Dirk Wiese, erfahren. Trotz Regen nutzten zahlreiche Passanten den samstäglichen Einkauf gleich noch zur Info über die aktuellen Forderungen der SPD.

Der Straßenwahlkampf der letzten Wochen zeigt ganz deutlich, dass die Akzeptanz des Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück mehr und mehr in der Bevölkerung wächst.

07. September 2013 – 15:52 Uhr Stadtverband
Seitenanfang