Meschede kann mehr

SPD Meschede bietet „Swing vom Feinsten“

Eine tolle Attraktion bietet die Mescheder SPD am kommenden Samstag, den 14. September 2002, ab 10.00 Uhr auf der Passage zwischen Karstadt und Fußgängerzone: Swing der 50-er und 60-er Jahre.

Die SWING CATS aus Schmallenberg spielen bekannte Stücke von Frank Sinatra, Lionel Hampton, Ella Fitzgerald, Nat King Cole…

Die Schmallenberger Musiker Elmar Feldmann, Posaune, und Markus Theiwes, Saxophon, sind alte Bekannte in der heimischen Jazz-Szene. Star der Band ist Ric Hatton aus Jacksonville, Florida. Er war 30 Jahre lang Mitglied des Europa-Orchesters der US-Army, das er 11 Jahre bis zu seiner Pensionierung leitete. Der studierte Musiker ist einer der gefragtesten Trompeter in Süddeutschland. Seine Soli werden sicherlich zu den Höhepunkten des Konzerts gehören. Am Bass fungiert Peter Bonnen.

Mit dabei am Info-Stand wird die Mescheder Bundestagsabgeordnete Dagmar Schmidt sein. Bei einem Gewinnspiel – Joker sind Bundeskanzler Gerhard Schröder und Dagmar Schmidt – können Sie tolle Preise gewinnen.

10. September 2002 – 15:25 Uhr Stadtverband
Seitenanfang