Meschede kann mehr

SPD Meschede im Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern

Die Meschede Sozialdemokraten im Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern

Die Meschede Sozialdemokraten im Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern

Zum Auftakt des Wahljahres 2013 startete die SPD Ortsverein Meschede am vergangenen Freitag mit dem Bürgerdialog. Bei ihrer Aktion wurden die Mescheder Roten von Dirk Wiese, dem Vorsitzenden der HSK SPD und Bundestagskandidat des Hochsauerlandkreises, unterstützt.

Über 2 Stunden haben die heimischen Sozialdemokraten bei eisigen Temperaturen in der Fußgängerzone den Bürgern Rede und Antwort gestanden. Die Bürgerinnen und Bürger hatten die Gelegenheit den frisch gekürten Kandidaten der SPD persönlich kennenzulernen und ihre Anliegen und Botschaften ihm mit auf dem Weg nach Berlin zu geben.

„Wir unterstützen ihn nicht zuletzt wegen seiner kommunalpolitische Erfahrung und intensiven Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in Hochsauerland“, so die Vorsitzende des Ortsvereins Meschede Farzaneh Daryani.

23. Januar 2013 – 11:43 Uhr Ortsverein Meschede
Seitenanfang