Meschede kann mehr

SPD mit Infostand in der Mescheder Innenstadt

v.r.: Bürgermeisterkandidat Reinhard Schmidt mit dem SPD-Ratskandidaten Bernd Martin im Gespräch mit einem Bürger

v.r.: Bürgermeisterkandidat Reinhard Schmidt mit dem SPD-Ratskandidaten Bernd Martin im Gespräch mit einem Bürger

Mit einem Stand in der Innenstadt informierten die Sozialdemokraten die Mescheder Bevölkerung über die Themen und Ziele der SPD.

Vor Ort waren auch der Bürgermeisterkandidat Reinhard Schmidt und einige RatskandidatInnen der SPD. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten am Samstag die Gelegenheit um mit den Sozialdemokraten persönlich ins Gespräch zu kommen.
Im Vordergrund standen natürlich die Themen und Ziele der Sozialdemokraten zur Kommunalwahl 2004. Aber auch über bundespolitische Themen konnten sich die Besucherinnen und Besucher informieren.
Auch für konkrete Probleme in den Wahlbezirken hatten Reinhard Schmidt und die Ratskandidaten ein offenes Ohr.

Auch an den kommenden Samstagen vor der Kommunalwahl ist die Mescheder SPD in der Innenstadt mit einem Stand präsent.
Wir freuen uns über Ihren Besuch!

05. September 2004 – 15:06 Uhr Jusos Stadtverband
Seitenanfang