SPD stellt Programm zur Kommunalwahl 04 vor

Pressekonferenz des SPD Stadtverbandes im Hotel von Korff

Die Mescheder Sozialdemokraten haben jetzt bei einer Pressekonferenz die Themen und Ziele der SPD im Kommunalwahlkampf 04 vorgestellt.

Der SPD-Bürgermeisterkandidat Reinhard Schmidt und Siegfried Lumme, Stadtverbandsvorsitzender der SPD, stellten sich den Fragen der Vertreter der lokalen Presse und Radio Sauerland. Die finanzielle Lage der Stadt, das Thema Wirtschaftsförderung, Familienfreundlichkeit und Bildung sind die Schwerpunktthemen der Sozialdemokraten im Wahlkampf. Was die Wahlergebnisse betrifft, gibt sich Reinhard Schmidt, Bürgermeisterkandidat der Mescheder SPD, verhalten optimistisch: „Unser Ziel ist es, die drei verlorenen Mandate für den Stadtrat bei der Kommunalwahl 1999 wieder zurück zu gewinnen.“ Bei der Entscheidung über den neuen Bürgermeister in Meschede, hofft Schmidt auf eine Stichwahl.

Ausführliche Informationen zu den Themen und Kandidaten der SPD in Meschede, finden Sie auf unseren Sonderseiten „Besser für Meschede“.

19. August 2004 – 18:04 Uhr Stadtverband