Meschede kann mehr

Unser Team für den Stadtrat

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Mescheder Stadtrat – sortiert nach Wahlbezirken.

  • Stefan Büngener Meschede, MIMS Sophienweg

    Stefan Büngener

    52, Betriebsrat Besonders einsetzen möchte ich mich für eine Stadtentwicklung, die das Wohnen, Arbeiten und Leben in Meschede für alle Generationen attraktiv macht.
    Am Bergrücken 16 59872 Meschede
    0291 3263
  • Stefanie Richter Meschede, Grundschule Von-Westphalen-Straße

    Stefanie Richter

    46, Technische Zeichnerin Besonders einsetzen möchte ich mich für sozialpolitische Aufgaben im Bereich
    Ziegelbrennerweg 15 59872 Meschede
    0291 9087848
  • Dagmar Kovar Meschede, Straßen.NRW

    Dagmar Kovar

    44, Büroangestellte Besonders einsetzen möchte ich mich für die Schulbildung und frühkindliche Bildung unserer Kinder vor Ort.
    Weidenstraße 12 59872 Meschede
    0291 57627
  • Reinhard Schmidt Meschede, FH Südwestfalen

    Reinhard Schmidt

    67, Grundschullehrer i.R. Besonders einsetzen möchte ich mich für eine liebens- und lebenswerte Stadt mit sozialem Zusammenhalt.
    Lanfertsweg 74c 59872 Meschede
    0291 3754 0171 3184349
  • Kornelius Kuhlmann Meschede, Blindenheim

    Kornelius Kuhlmann

    58, Dipl.-Ingenieur Besonders einsetzen möchte ich mich für bezahlbare Energie vor Ort und einen ausgeglichenen Haushalt in absehbarer Zeit.
    Hardtstraße 7 59872 Meschede
    0171 2847795
  • Bernd Martin Meschede, Bürgerbüro Rathaus

    Bernd Martin

    59, Versicherungskaufmann Besonders einsetzen möchte ich mich dafür, dass der Bildungsbereich endlich die finanzielle Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
    Holdmeckeweg 25 59872 Meschede-Wennemen
    02903 41040 0291 997317 (dienstl.) 0171 6460209
  • Farzaneh Daryani Meschede, Grundschule "Unter dem Regenbogen"

    Farzaneh Daryani

    56, medizinisch technische Radiologieassistentin Besonders einsetzen möchte ich mich für mehr integrative Ansätze in allen Bereichen des öffentlichen Lebens in Meschede.
    Kämpchen 5 59872 Meschede
    0291 9021521
  • Maximilian Bunse Meschede, Filippo-Neri-Kindergarten

    Maximilian Bunse

    20, Einzelhandelskaufmann Besonders einsetzen möchte ich mich für eine bessere und modernere Ausstattung aller Mescheder Schulen mit Lern- und Lehrmitteln.
    Stiftsplatz 6 59872 Meschede
    0171 5529937
  • Angelika Gödde Meschede, Hauptschule Schederweg

    Angelika Gödde

    66, Hausfrau Besonders einsetzen möchte ich mich für eine durchgängige, gute Bildung vom Kindergarten bis zum Schulabschluss.
    Berghausen 10 Meschede-Berghausen
    0291 7359
  • Alfred Brüggemann Eversberg, Grundschule

    Alfred Brüggemann

    60, Bauingenieur Besonders einsetzen möchte ich mich für ein faires Miteinander zwischen Bürgern und Behörden. Mein Ziel wird sein, Ansprüche Unterstützungsbedürftiger mit Nachdruck einzufordern.
    Rochusweg 11 59872 Meschede-Eversberg
    0291 2705
  • Fritz Kramer Wehrstapel, Grundschule

    Fritz Kramer

    56, Gewerkschaftssekretär Besonders einsetzen möchte ich mich für die weitere Stärkung des für jede Gemeinschaft so unabdingbar notwendigem ehrenamtlichem Engagements.
    Birmeckerweg 5 59872 Meschede-Wehrstapel
    0291 51713 02932 979314 (dienstl.) 0170 3333895
  • Josef Willmes Remblinghausen, Grundschule

    Josef Willmes

    65, Rentner Besonders einsetzen möchte ich mich für positive Dorfentwicklung und zukunftsorientierte Sportanlagen auch in den Ortsteilen.
    Kreuzstraße 17 59872 Meschede-Remblinghausen
    0291 50145
  • Werner Lux Wennemen, Grundschule

    Werner Lux

    70, Lehrer i.R. Besonders einsetzen möchte ich mich für eine naturnahe und zukunftsorientierte Schulbildung unserer Kinder und das weitere zusammenwachsen der Dorfgemeinschaften.
    Johannes-Stöcker-Straße 22 59872 Meschede-Wennemen
    02903 6662
  • Kirsten Malyska Calle, Feuerwehrgerätehaus

    Kirsten Malyska

    44, Betriebsrätin Besonders einsetzen möchte ich mich für eine gute Infrastruktur im gesamten Stadtgebiet Meschede.
    An der Höh 17 59872 Meschede-Stockhausen
    0291 4359 0228 18135040 (dienstl.) 0171 5636028
  • Rosi Lipke Berge, Grundschule

    Rosi Lipke

    47, Betriebswirtin Besonders einsetzen möchte ich mich für eine Erhöhung der Chancengleichheit der Kinder durch eine gezielte und bedarfsgerechte Förderung.
    Plastenberg 23 59872 Meschede-Freienohl
    02903 2193
  • Siegfried Lutter Grevenstein / Olpe

    Siegfried Lutter

    62, Elektriker Besonders einsetzen möchte ich mich für eine starke Dorfentwicklung und Dorfgemeinschaft in Olpe und Frenkhausen.
    Freienohler Straße 52 59872 Meschede-Olpe
    0171 5354540
  • Kai Lipke Freienohl, Fahrschule Babilon

    Kai Lipke

    24, Mechatroniker Besonders einsetzen möchte ich mich für Fortentwicklung guter Sportanlagen und eine starke Feuerwehr im gesamten Stadtgebiet.
    Grimmestraße 17 59872 Meschede-Freienohl
    0160 92802104
  • Jürgen Lipke Freienohl, Grundschule

    Jürgen Lipke

    53, Bundespolizeibeamter Besonders einsetzen möchte ich mich für die Zukunftschancen ALLER Ortsteile in Meschede.
    Plastenberg 23 59872 Meschede-Freienohl
    02903 2193 0160 97339525
  • Manfred Schröer Freienohl, Bürgerbüro Verwaltungsstelle

    Manfred Schröer

    63, Elektriker Besonders einsetzen möchte ich mich für "alles was Freienohl betrifft" und dass nicht nur in der Stadt Meschede investiert wird.
    Am Hügel 5 59872 Meschede-Freienohl
    02903 7248

Seitenanfang