Wir haben umgebaut!

Das neue Internetangebot der Sozialdemokraten in Meschede.

Liebe Besucher, Sie haben es vielleicht schon bemerkt: Wir haben umgebaut! Bereits seit 1999 informieren wir Sie mit unserem Internetangebot SPD-Meschede.de zuverlässig über das aktuelle kommunalpolitische Geschehen in unserer Kreisstadt. Das wird auch in Zukunft so bleiben!

Dazu haben wir unsere Internetseite weiter optimiert und um einige neue Funktionen erweitert. Mit Hilfe des Inhaltsverzeichnisses können Sie sich eine schnelle Orientierung über unser neues Angebot verschaffen. Falls Sie unsere aktuellen Meldungen per RSS abonniert haben, beachten Sie bitte, dass unser Newsfeed umgezogen ist. Sie finden Ihn jetzt hier: www.spd-meschede.de/rss/. Die bisherige Adresse wird in Zukunft nicht mehr verfügbar sein.

Neben den gewohnten Inhalten finden Sie nun in der neuen Rubrik „Service“ auch die „Mescheder Baustellen“. Wir wollen von Ihnen wissen, wo es nicht rund läuft in Meschede: Kaputte Straßen, verdreckte Spielplätze, defekte Straßenlaternen, schlechte Busanbindungen und vieles mehr. Niemand kennt die Probleme in Ihrer Nachbarschaft so gut wie Sie selbst, deshalb sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Sagen Sie uns, wo die kleinen und großen Baustellen in unserer Kreisstadt zu finden sind. Wir kümmern uns darum!

21. Januar 2011 – 10:29 Uhr Stadtverband